Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage


Branchenanalyse und empirische Überprüfung

Cover des Buches (43 KB)

Martin Schüngel

Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische Fachverlage
Branchenanalyse und empirische Überprüfung

Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden 2003

ISBN 3-8244-7824-2

444 Seiten

59,90 €

Einige Auszüge aus dem Buch sind zum näheren Kennenlernen direkt abrufbar:

Ansonsten nachfolgend einige Stichworte behandelter Themen:
Fachverlage, Geschäftsmodelle, Electronic Business, Digitale Produkte, Digitale Medien, Delphi-Studie, Buchhandel, Verlage, Zahlungsmodelle, Digitale Bibliotheken, Fachdatenbanken, Preismodelle, Business-to-Business, Virtuelle Güter, Virtuelle Gemeinschaften

Falls Sie näheres Interesse an der Arbeit haben, können Sie sich hier direkt ein Bestellblatt des Verlags herunterladen oder das Buch direkt bei Amazon bestellen.

Falls Sie Kontakt aufnehmen wollen, können Sie mich unter E-Mail: web1@schuengel-online.de erreichen.

Zurück zur Homepage von Martin Schüngel


Zuletzt aktualisiert: 9. Oktober 2003